Mach mit!

Wir sind eine Gruppe von Währinger:innen, die sich für nachhaltige Mobilität im 18. Bezirk einsetzen. Wir machen das im Rahmen der Beteiligungsgruppe 18 bewegt. Unsere regelmäßigen Treffen finden alle vier bis sechs Wochen im Agendabüro, dem KunstbeTrieb in der Klostergasse 11, statt. Wir treffen uns normalerweise am Abend und es kommen meistens um die zehn Leute.

Wenn du wie wir findest, dass in Währing noch mehr Menschen auf nachhaltige Mobilitätsformen umsteigen sollten und dass der Bezirk eine faire Aufteilung des öffentlichen Raums verträgt, komm doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei!

Du kannst gerne mit einem konkreten Anliegen oder einer Idee für ein neues Projekt kommen - oder auch einfach nur zuhören, woran wir gerade so arbeiten. Man kann natürlich auch jederzeit bei einem laufenden Projekt einsteigen, je nach Interessenlage.

Wann unser nächstes 18 bewegt-Treffen stattfindet, siehst du im Online-Kalender der Agenda Währing. Sollte dort einmal kein Termin eingetragen sein, frag gerne per Mail an info@agendawaehring.at nach, wann das nächste Treffen ansteht.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!